Baguette formen

4 Kommentare

  1. Jan

    Versuch nr. 3 das rezept ist das nach anis bouabsa . Leider hat der feind gewonnen. Das rechte wäre evtl besser geworden wenn es seitlich nicht über den backstein gehangen hätte. Sonst bin ich mit ofentrieb eig ganz zufrieden.das linke ist völlig aus der form geraten. Vllt sollte ich mir , wenn ich einmal beim holzhandel bin noch ein brett mitnehmen damit der transport , couch -schießer dann doch besser klappt. Lange rede kurzer sinn . Bin nicht zufrieden. Vielen dank nochmal für die videos :)

    Lg

    Jan

  2. Guten Morgen Dietmar, knete gerade den Teig für das Milchbrot und da kommt ein neuer Beitrag von dir.
    Das Video ist super und das formen sieht bei dir auch ganz locker aus, ob es mir auch so leicht von der Hand geht wird die Praxis zeigen, aber da hilft nur eines üben üben…….
    Morgen werden Baguette gebacken.
    Lg. Armin

Kommentar schreiben

Hast du das Rezept nachgebacken?
Hier kannst du ein Foto von deinem Backergebnis hochladen!
(Format: JPG, maximal 800 KB)

Bild hinzufügen (optional)