osterpause-homebaking-blog

Frohe Ostern!

Hallo liebe Leute!

Da es zur Zeit in der Backstube heiß hergeht werde ich bis 7. April keine neuen Beiträge reinstellen können und nur gelegtlich die Kommentare und Fragen beantworten können.

Frohe Ostern wünscht euch

euer Dietmar!

12 Kommentare

  1. Armin

    Hallo Dietmar, jetzt wo auch für Dich hoffentlich der Stress vorbei ist möchte auch ich dir Frohe und vor allem Erholsame Ostern wünschen. Mit einem großen DANKE und Lg Armin

  2. werner

    Hallo Dietmar, letzte Woche war ich in deiner Trauner Filiale und hab einiges zum Probieren mitgenommen. Ein Glück, daß die so weit weg von mir ist, sonst könnte ich nicht so viel selbst backen und müßte mich immer bei dir eindecken. Alles durch die Bank weg richtig gute Backwaren: vom Fränkischen über den Osterzopf bsi zu den Salzstangerln, köstlich. Beste Ostergrüße aus Berlin (auf daß die Tram bald in Traun an- und die Baustelle wegkommt), sendet DIr werner

  3. Helmut

    Hi DIETMAR
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest
    L.G aus Berlin
    Helmut der Erste

  4. Michl

    Hallo Dietmar!

    Dir auch frohe Zeit und hoffentlich ein paar entspannende Tage!

    Freu mich schon aufs Zopf-flechten dieses WE 8-)

  5. Hans

    Lieber Dietmar,

    gut, daß Du Dir’s einteilst! “Bei allem Backen, Bloggen, Stressen, die Entspannung nicht vergessen!”
    Mach Dir a guate Zeit!
    Frohe Ostern!

    Hans

  6. Sylvia

    Hallo Dietmar!

    Auch von mir schöne Ostern und danke, dass du immer so geduldig mit uns “Hobbybäckern” bist. Deine Rezepte sind zwar etwas aufwändiger aber die Mühe lohnt sich allemal – beste Rezepte ever!

    Liebe Grüße
    Sylvia

  7. Susanne und Frank

    Hallo Dietmar,
    auch von uns: frohe Ostern mit Deiner Familie und bis dahin nicht mehr zu viel Arbeitsstress!
    LG aus Bayern
    Susanne und Frank

  8. Peter

    Auch von mir ein fröhliches Osterfest an dich, deine Familie und deinen Lesern!

    Peter

  9. Guten Morgen Dietmar!
    Frohe Ostern mit weniger Stress und schöne Wetter, wünsche ich dir und Deine Famillie auch!
    Vielen dank und schöne Grüße!
    Laura

  10. Dir und deiner Familie auch Fröhliche Ostern (und keinen Schnee, wie wir heute in Maine hatten).

  11. Edgar

    Guten Abend Dietmar,

    wünsche dir und Deiner Familie schöne Ostern und weiterhin viel Kraft und Ausdauer
    für die vielen Fragen / Rezepte / Tipps die täglich beantwortet werden .
    Seit ich auf Deinen Blog gestoßen bin hab ich wieder Freude am Backen gefunden.

    Viele Grüße
    Edgar

  12. Dir und Deiner Familie ebenfalls eine Frohe Ostern!

    Ganz herzliche Grüße aus dem Hochschwarzwald in Baden! ;-)

    Rudolf d.Ä.

Kommentar schreiben

Hast du das Rezept nachgebacken?
Hier kannst du ein Foto von deinem Backergebnis hochladen!
(Format: JPG, maximal 800 KB)

Bild hinzufügen (optional)