Summer Holiday 2018

 

„Urlaub: Endlich mal faul auf der Haut liegen und sich 2 Wochen um nichts kümmern – ah Moment: Ich nehm ja meine Frau & Kinder mit“

 

Euer Dietmar

  1. Maria

    Lieber Dietmar, ich wünsche Euch einen wunderschönen, ruhigen, sonnigen Urlaub.
    Erholt euch.

    Liebe Grüße
    Maria W.

  2. Habt eine schöne Ferienzeit, erholt euch gut, macht es euch schön!
    Ich freue mich ja so an deinem Blog – ich kann es gar nicht oft genug schreiben. Demnächst ein weiteres Dietmar-Brot auf meinem Blog… und kein Ende in Sicht 🙂
    herzliche Grüße…

  3. Monie

    Wunderschönen Urlaub und viel Spaß lieber Dietmar an dich, Daniela und eure Kids:)
    Lg,
    Monie

  4. Christian Gaich

    Wünsch Euch einen erholsamen und wohlverdienten Urlaub.

    Liebe Grüße
    Christian

  5. Ich wünsche Dir, Daniela und den Kindern einen wunderbaren Familienurlaub!!
    LG
    Irmgard
    http://www.wildes-brot.de

  6. Heike Stilblüte

    Viel Spaß und Entspannung auf der Alm, mit deiner Frau und den Kindern. Letztere halten dich hoffentlich auf Trab 😜
    Weit ab von Allem bei einer guten Scheibe Brot mit Butter, kann die Welt sooooo schön sein 🚵‍♂️
    LG, auch an deine Familie,
    Heike

  7. Stone

    Lieber Dietmar,
    Einen erholsamen Urlaub wünsch ich dir, trotz Kinder :-p
    Genieß es und lass die „Seele“ baumeln.

    SG
    Stone

  8. Armin

    Hallo Dietmar, sind gestern Abend vom Urlaub nach Hause gekommen und bereiten gerade die Vorteige für die Bauernkruste vor, das einzige was uns im Urlaub gefehlt hat war vernünftiges Brot.
    Wir wünschen dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub.
    GLG Armin

  9. Elisabeth

    Hallo Dietmar!

    Auch ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub, den hast du dir wirklich verdient 😀. Genieße die Zeit mit deiner Familie 😃 – hoffentlich kommst du mit dem nichts tun zurecht und kannst dich auch entspannen!

    Lg Elisabeth

  10. Frank und Susanne

    Hallo Dietmar,
    auch wir wünschen Dir mit Deiner Familie einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!😎🏖 Den hast Du Dir redlich verdient!😉😉
    LG Susanne und Frank

  11. Sabine.B

    Hallo Dietmar,
    wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne gemeinsame Zeit,
    genießt es!!!
    vielen Dank für all die tollen Rezepte und Tipps fürs Gelingen.
    Liebe Grüße Sabine

  12. Sonja

    Dir und Deinen Lieben einen erholsamen Urlaub! Lasst es Euch gutgehen! 🙂
    Liebe Grüße Sonja

  13. Heidi T.

    Lieber Dietmar,
    dir und Daniela einen wunderschönen Urlaub! LG Heidi

  14. Uta

    Von mir auch einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub. Und viele neue Inspirationen für weitere schöne Rezepte für uns Hobbybrotbäcker. 🙂

  15. Rik

    Bye Bye Dietmar,
    Weer terugkomen want wij hebben brood nodig!!
    Veel plezier!!

  16. Conny

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen traumhaft schönen und entspannten Urlaub! Erholt Euch gut 😊
    LG Conny

  17. Helga

    Ich wünsch dir unddeiner Familie einen vooooll schönen und erholsamen Urlaub!!! … und a gscheits Brot … wohin es euch auch immer verschlägt …

    Ganz liebe Grüße
    Helga

Kommentar schreiben

Bild hinzufügen (optional)