Brotteig 1: rundwirken

10 Kommentare

  1. SD

    Ja gerade die Handgriffe die ein Profi ohne Nachzudenken im Schlafe ausführt machen uns Amateure Kopfzerbrechen.
    Vielen Dank für die tollen Videos über diese Grundtechniken

  2. Hallo Dietmar,
    ich muss hier jetzt endlich einen Dank hinterlassen. Deine Videos haben mir sehr bei meinen tapsigen Versuchen geholfen, meinen Brotteig in eine halbwegs anständige Form zu bringen 🙂 Lieben Dank für dieses und die anderen tollen Videos! Sie sind extrem hilfreich und es ist toll einem echten Profi über die Schulter schauen zu können.
    Liebe Grüße,
    Carla

  3. Very quickly this site will be famous among all blogging and site-building users, due to it’s nice
    content

  4. Tag Dietmar, habe Samstags Semmeln und Hüttenweckerl gebacken und dabei rundwirken mit beiden Händen geübt, was soll ich sagen, hurra ich habs jetzt drauf, aber ohne dein Video hätte ich es nicht so schnell begriffen, langwirken klappt auch prima.
    Freue mich auf das nächste Video.
    Armin

  5. Hi Dietmar,ein tolles Video, da sieht man nicht nur das ein Meister seines Handwerks an der Arbeit ist sondern auch ein Profi hinter Kamera .
    Das Video ist sehr lehrreich und toll aufgebaut.
    Lg Armin

  6. Man, man, man…dass das Video nicht platzt. Jedes einzelne Bild strotzt vor Liebe zum Beruf.
    Chapeau!

  7. Hallo Dietmar!
    Das rundwircken mit zwei Händen muss ich noch lernen 🙂
    lg SAM

Kommentar schreiben