Handsemmel 1 Minute Vollgas

12 Kommentare

  1. Richard Meier

    Hallo Dietmar,

    Das wäre was für Dich gewesen, die hättest du alle platt gemacht:

    http://slowfood-wien.at/index.php/15-mitgliederinput/107-wenn-baecker-auf-die-strasse-gehen

  2. Ich glaub das kann er noch schneller, aber dann hätte es ein Video in Zeitlupe gebraucht ;).

  3. Mensch, jetzt ist mir schwindelig. Was für ein Tempo 😀

  4. Das Kind im Manne – am lustigsten war bestimmt das Zusammenklatschen der ganzen Semmeln 😀

    Muss ich auch mal ausprobieren. Wäre aber schon mit einer Semmel in 10 Minuten zufrieden 😉

    Liebe Grüße,
    Helena

  5. Jaja erhöhe Du nur hier den Leistungsdruck …Tstststs….:-) Ich hab die Semmeln für Donnerstag auf dem Plan, damit sie an Karfreitag zusammen mit Pane di Cena zum Frühstück verspeisst werden können 😉

    Weiter so Dietmar – Go Dietmar Go 🙂

    Herzlichst
    Nadja

  6. Mein Trainer, ich vermisse Dich…nach der Handsemmelschlacht noch mehr.

  7. Bin fasziniert von dem Tempo. Die Semmeln stehen bei mir morgen früh auf dem Plan. Werde vermutlich für den Rest des Vormittags nicht mehr ansprechbar sein.
    @Sam: Deine sehen sehr gut aus!
    Liebe Grüße
    Hanne

  8. Hallo Dietmar!
    Ich mach glaub ich nur 1 Stk. in der Minute 🙂
    Hier mein Ergebnis http://www.samskitchen.at/?p=1040
    ich werde mehr Üben müssen.
    lg SAM

  9. Ja, Übung macht den Meister!
    Schönen Sonntag noch, Gruß Hartmut

Kommentar schreiben

Bild hinzufügen (optional)